Willi Hausmann zum 60ten

Fotos vom Fußball-Event

Vergrößerung durch anklicken des Fotos. Vergrößerung durch anklicken des Fotos. Vergrößerung durch anklicken des Fotos. Vergrößerung durch anklicken des Fotos.

Bilder vom 16. Oktober 2002


"Jetzt bin ich gespannt!" wird sich - wie alle, die gerade 60 Jahre alt geworden sind - auch der Bundesgeschäftsführer der CDU gesagt haben.

  Plakat
  Bild vergrößern

Damit seine Erwartungen nicht enttäuscht werden, hat ein Team 60 plus im Konrad-Adenauer-Haus gebrainstormt und die Lunte an eine Idee gelegt, die am 16. Oktober in Hannover zünden soll. Genaue Adresse: Niedersachsen-Stadion.

Gegen die Faröer-Inseln muss sich an diesem Tag die deutsche Nationalmannschaft in der Gruppe 5 qualifizieren, wenn sie bei der EM 2004 mit dabei sein will.

Fußballfan Hausmann und alle, die ihn begleiten werden, dürfen zittern.

Ein Büschen (sprich: büss-chen) - also ein Klein-Bus - ist bereits angemietet, eine Wanne Buletten in Auftrag gegeben. An ein paar Flaschen Bier soll es auch nicht fehlen. Kostenpunkt? Hat nur die edlen Spender, die "Leitenden" des Hauses, zu interessieren. Ein nachhaltiges Dankeschön wollen sie auf diese Weise - nonverbal - Willi Hausmann sagen und gleichzeitig für alle anderen Kolleginnen und Kollegen: "Wir sind mit Ihnen immer gut gefahren!"

Ach so, Anstoß in Hannover: 20 Uhr 30